Beiträge von LemuelG im Thema „Sind Verzögerungen bei Crowdfunding-Kampagnen normal?“

    Das Gegenteil sind Projekte, wo es zwei Monate kein Update gibt, im Comments-Bereich gibt's immer mehr Nachfragen, ein Projekt-Mitarbeiter schreibt bei den Kommentaren irgendwann sinngemäß "wenn alles gut geht, halten wir den Termin" oder "wir versuchen das noch zu schaffen" (man beachte das "versuchen"!) -- und zwei Wochen später kommt dann das nächste Projektupdate, wo es heißt, dass sich das Projekt um drei Monate verzögert. Das sind dann die Macher, die es schwer haben, von mir nochmal Geld im voraus zu bekommen, wenn sie ihr nächstes Projekt starten.

    Du, ich glaube, die waren auch beim Flughafen BER in Berlin am Werk. Selbes Prinzip, nur noch größere Verzögerung und bis heute nicht an die Backer ausgeliefert ...