Beiträge von FischerZ im Thema „Sind Verzögerungen bei Crowdfunding-Kampagnen normal?“

    An dieses "Desaster-Projekt" hatte ich gar nicht mehr gedacht bzw. denken wollen.....danke @Attila !


    Ich habe zwar immer schön die Updates gelesen die da sporadisch noch zu kommen, aber mit einer weiteren Lieferung passender Minis habe ich bis heute nicht mehr gerechnet. Meinst Du da kommt noch was? Erhalten wir jemals passende Minis?
    Aber bei diesem Projekt sieht man gut, wie man am besten die Leute so richtig schön verarxxxxt, die einem das ganze finanzieren.

    Bei mir sind aktuell 3 Projekte verspätet:


    -> Katakomben und Kastelle - geplant für November 2016 (!), ist zum Glück aber wohl gerade in der Auslieferung (nur noch nicht bei mir....)
    -> Lawless Empire - geplant für Juni 2017 - soll noch bis Ende diesen Monats ausgeliefert sein (bin gespannt)
    -> Thrashing Dice - geplant für (ich glaube) Oktober 2016 - Ende aktuell noch nicht in Sicht.


    Die anderen sind noch "On Time"...aber von daher würde ich Verspätungen beim Crowdfunding auch als "normal" ansehen.