Beiträge von Taxy im Thema „ The Edge - Dawnfall (aus 2016) - Skirmisher von den Lords of Hellas / This War is mine / Cry Havoc Machern“

    Hat eigentlich noch jemand von euch das Upgrade gebackt, oder bin ich der einzige?

    Ich hab's mir ebenfalls geholt - auch den Flullpledge, da ich das Ganze 2018 verpasst hatte - allerdings ohne Extra-Bosse und ohne Terrain. Den Prime Shadow habe ich mir auch nicht extra geholt, obwohl er cool aussieht - ist ja genug Spielmaterial vorhanden und auf Vollständigkeit hatte ich in dem Fall keinen Wert gelegt. Und ich bin gerade immer noch etwas erschlagen von den Möglichkeiten. Überlege gerade, mal den Solo-Modus auszuprobieren, aber nach NUR 2 Standard-Partien mit Dämonen und Kapitel ist das vermutlich doch etwas verfrüht. Ich würde einfach nur gerne mal sehen, wie sich Solo bzw. später vermutlich dann auch Koop so spielen.


    Das mit den Fehlern habe ich auch etwas überrascht mitbekommen. Beim Überfliegen der Texte ist mir da jedoch nicht sofort einiges ins Auge gesprungen, die Kampagnenbücher, die angeblich ja die meisten Fehler/Probleme enthalten, habe ich jedoch nur kurz durchgeblättert, da ich die Kampagnen wirklich erst dann starten möchte, wenn ich und der Spielpartner spielsicher sind. Wenn man von Problemen weiß, was natürlich sehr schade und ärgerlich ist, kann man sich aber vermutlich großteils drauf einstellen, indem man versucht, sie möglichst im Vorfeld zu finden und ggf. mit Hausregeln zu lösen - oder auf die in Arbeit befindliche FAQ wartet - was ja das Mindeste ist, was AR zur Ehrenrettung tun können und auch versprochen haben.


    Auf die Fragen nach Austausch-Material wurde von Seiten AR offenbar bisher nicht eingegangen - das ist bei so einer herausragenden Firma schon ein Vertrauensbruch, wenn man sieht, wie sie nach Auslieferung mit den Leuten umgehen. Ein wenig tun sie mir trotzdem leid, wenn man liest, dass doch einige die Pakete beschädigt bekommen haben. Jedenfalls wird für mich ISS Vanguard als KS-Projekt zu 99% auch erstmal ausscheiden, bis sich nicht mindestens via Tainted Grail ein gewisses Vertrauen in die Firma wieder eingestellt hat.