Beiträge von yzemaze im Thema „[2017] Lisboa - Vital Lacerda“

    [Mod]

    Früher, ...

    ist hoffentlich bald 3 Jahre her, da ich schon ab Ende 2014 Auslagerungen so kenntlich gemacht habe. Höchstwahrscheinlich nur nicht so konsequent/zuverlässig wie in letzter Zeit. Insofern: Wenn’s fehlen sollte, einfach ein " @yzemaze [Mod] vergessen" o. ä. in den Thread packen. Analoges Vorgehen natürlich bei auslagerungswürdigen Beiträgen - am besten direkt mit exakter Angabe der Beitragsnummern und Titelvorschlag.


    btw:

    ( yzemaze)

    Vor dem @ braucht’s im Fließtext ein Leerzeichen, sonst klappt das nicht, vgl. @User.


    Die Aufteilung in Meta-Thread und inhaltliche Diskussion versuche ich grundsätzlich zu fördern. Alleine es klappt viel zu selten ;) Wenn der Thread hier Richtung Inhalt abbiegen wird, werde ich den Rest irgendwann (mit Kontext) verschieben/kopieren.
    Meiner Erfahrung nach interessiert das ganz im Gegensatz zu den Spielerfahrungen in ein paar Monaten oder gar Jahren kaum noch jemanden und stört dann nur, wenn man sich über ein Spiel informieren mag.

    Im Übrigen werde ich diesen Thread nun auch auf ignore setzen, weil das Spiel nicht auf deutsch auf den Markt kommt.

    Das Spiel ist abgesehen von Anleitung, Spielerhilfe und ein paar irrelevanten Flavourtexten auf Karten sprachneutral. Deutscher als die Spieleschmiede-Ausgabe wird es sicher in absehbarer Zeit nicht auf den Markt kommen.

    [Mod]

    Ich bitte auch zu beachten, dass ich das nur als kurzen Ersteindruck im Crowdfunding-Thread geschrieben hatte, bis es der Mod zum Startbeitrag eines neuen Threads gemacht hat.

    Es bot sich halt an, um die Diskussion der spielerischen Inhalte von den Metageschichten (Kickstarter, Lieferungen, Philibert, ...) zu trennen. Ich hatte die vage Hoffnung, dass das auch ohne weiteren Kommentar verstanden und respektiert wird. Das war wohl nix ;)