Beiträge von Harry2017 im Thema „Insolvenzantrag Toys'R'Us“

    @brettundpad.de
    Damit hast du (zumindest auf mich gesehen) ziemlich recht. Hätte ich einen netten Spieleladen ganz nah bei mir, so dass ich da zwischendurch mal reinschlendern kann, würde ich den auch bei Sympathie und Angebot neben Brettspielen (Spieleabend, Spielen im Laden, Nerdtalk usw) unterstützen. Für den reinen Kauf reicht mir einfach der Onlinehandel und Beratung / Selbstrecherche hier im Forum/Internet aus.


    "Einfach mal so" fahre ich nicht von Gelsenkirchen nach Essen zum nächsten Spieleladen/Allgames4you (auch wenn das für viele nicht weit sein mag), zahle Sprit und Parkgebühr, nur um dann ein durch Onlinerecherche bereits ausgesuchtes Spiel etwas teurer als im Netz zu kaufen.


    Aber jetzt mit einer Tochter würde ich dagegen so große Spieleläden wie Toys R Us vielleicht begrüßen. Denn meine 2jährige informiert sich nicht wie ich über neues Spielmaterial im Internet und sagt mir, was ihr gefallen würde :D Da wäre das live ausprobieren schon schön - So muss ich halt entscheiden und bestellen, was gespielt wird.


    Edit:
    Naja andererseits gibts da viel von dem üblichen rosa Plastik BlingBlingkram mit Lillyfee, Elza und Co - Solch wenig liebevolle Dinge würde sie wahrscheinlich selbst aussuchen, kommen mir aber nicht ins Haus.


    Reicht schon wenn der Papa sich von Plastikminiaturen in Spielen blenden lässt :D SCNR