Beiträge von Jack of heart im Thema „18.09.-24.09.2017“

    Age of Empires III. Das ist ein Spiel, das ich schon seit bald 10 Jahren auf dem Monitor hatte, jedoch bis dahin nicht spielen konnte. Das fand ich richtig gut! Arbeitereinsatz in Kombination mit Mehrheiten.

    Ich verkaufe jedes Spiel, dass zu lange im Schrank liegt. Nur dieses nicht. Auch ewig nicht gespielt.


    #LorenzoDerPrächtige Endlich hat mein Spielerleben wieder einen Sinn. Schon seit Essen 16 hatte ich es auf den Schirm. Es hat zwar noch keine multiblen Orgasmen (darf ich das schreiben?) hervorgerufen aber es hat ordentlich gekribbelt. Ich will nochmal.


    #Augustus Es ist zwar cooler Ave Caesar zu rufen als Bingo aber ansonsten haut es kein Gallier aus seinem kleinen Dörfchen. Noch leiste ich Widerstand. Zwar keinen großen aber ich schaffe es immer noch nicht das in dem Spiel zu erkennen was ich meine erkennen zu meinen. Oder so ähnlich.
    Vi ses