Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „ Darien Apocalypse von Ragnar Brothers“

    Darien Apocalypse ist heute angekommen.


    "Versprochen" war es für Mai. 5 Tage "Verzögerung", das ist ja schon Anlass zur Euphorie, wenn ich das mit anderen vergleiche.


    Von meinen 14 noch ausstehenden Kickstarter-Projekten sind 7 überfällig, davon eines schon 14 Monate.


    Aufgemacht habe ich die Neuerwerbung noch nicht. Da warte ich erst einmal ab, bis ich dafür den Kopf frei habe.

    Jetzt steht erst einmal die Vorbereitung des Spieleabends am Samstag an, da gibt es Scythe und/oder Feudum.


    Kleine Ergänzung:


    Als Appetizer habe ich jetzt das Buch "Die große Fahrt der Rising Sun" gekauft, das sich romanhaft mit dem Thema des Spiels befasst. Das werde ich jetzt erstmal lesen, ehe ich die Spielschachtel aufmache. Auch das gehört für mich zur Beschäftigung mit einem Spiel.