Beiträge von Hillbilly im Thema „ Cerebria - The Inside World“

    Mein Cerebria sollte heute bei mir ankommen.

    Leider hat DHL (frecherweise) die Auslieferung, auf ein im Moment unbekanntes Datum, und ohne Angabe eines Grundes verschoben ???

    Bei denen bekomme ich echt langsam die Krise.....

    Wird sich umso näher Weihnachten rückt nicht bessern, bei mir fängst auch langsam an das die Paketlaufzeiten länger werden. Aber mein Cerebria ist schon da 8o

    Ich kann mit einer handvoll Postings zum Organisationsthema bei jeder der entsprechenden Sammelbestellungen ganz gut leben. Auslagern würde sich nur lohnen, wenn es dazu ernsthaft Ich hatte ihm z.B. vor über einer Woche zunächst in seiner "Versandzentrum"-Liste und dann per Nachricht angeboten, den HUB für meinen PLZ-Bereich zu machen (es geht dabei in erster Linie um Robin Hood and the Merry Men). Passiert ist seitdem ... nichts.

    Liegt vermutlich daran das er aufgrund der Masse an Nachrichten die er bekommt die meisten nicht mehr liest. Habe auch schon Mal erfolglos Nachrichten geschrieben.


    Aktuell liegt ein Spiel auf das ich warte beim HUB welches nur sehr unregelmäßig seine Spieleoffensivenachrichten checkt, auch sehr lästig wenn man nur einmal im Monat die Person erreicht, die ganze Abwicklung per Mail würde die Kommunikation um einiges erleichtern...