Beiträge von bernsteinkatze im Thema „ Cerebria - The Inside World“

    Ich habe sowohl bei Trickerion als auch bei Anachrony mitgemacht und bin froh, diese beiden Perlen im Regal zu haben. Trickerion ist sehr thematisch und wunderbar stimmig. Mir gefällt das Thema ausnehmend gut. Es ist mal etwas völlig anderes und auch noch perfekt umgesetzt. Bei Anachrony war ich zuerst ein wenig skeptisch, es hat mich aber spielerisch und auch optisch wirklich überzeugt. Beide Spiele sind für mich sowohl vom Spielgefühl als auch von der Ausstattung her absolut top!
    Daher bin ich auch ohne zu zögern bei Cerebria mit eingestiegen und lasse mich gerne überraschen. Die Befürchtung, dass es sich als Gurke entpuppen könnte, habe ich hier überhaupt nicht. Sollte es uns wider Erwarten weniger zusagen, werden wir es einfach wieder abgeben.