Beiträge von Michael im Thema „[Massive Darkness] Probleme des Kampagnenmodus“

    Aus deinem Bericht wars nicht ganz ersichtlich, daher frage ich nach ..
    Habt ihr in Quest 2 das Quest Level auf 3 angehoben? Sprich Token 3 aktiviert, die anderen deaktiviert und beim Spawnen von Gegnern diese bei Level 3 beginnen lassen - ebenso wie das Ziehen von Level 3 Loot für eben diese? Währenddessen bleiben die Truhen davon unberührt, da diese das Level abwerfen, die ihrem Spielbrett ( Tile ) entsprechen.

    Yep, haben wir. Ich denke, wir sind ziemlich regelfest.



    Bezüglich der gespielten Helden .. ich empfinde Sybil als einen sehr starken Schadensmacher. Mit der richtigen Waffe und dem ein oder anderen Talent haut sie während ihrer Aktivierung eigentlich alles um. Vor allem, wenn die Gegner dann noch von einem entsprechenden Tank geblockt werden und sie nicht erreichen können.

    Ja das stimmt, aber es war Myriam, die ganz alleine die Spinne in Quest 2 umgenockt hat.