Beiträge von FischerZ im Thema „ Human Punishment - social deduction 2.0“

    Mittlerweile ausgeliefert - sogar (fast) pünktlich.


    Ersteindruck der Qualität: Für mich OK. Es hätte vielleicht noch ein Kartentrenner in die Box, damit die beiden Kartenstapel nicht immer wild umeinander fliegen.


    Mir fehlt aktuell aber leider die Gruppe, damit das auf den Tisch kommt...wie sieht´s bei anderen Backern aus?

    Hm....die Spielereleminierung wäre bei uns in der Gruppe auch ein absolutes NoGo und K.O.-Kriterium - falls das Spiel länger als 5-10 Minuten dauert.
    Wenn ich aber den Ausführungen auf der Kampagnen-Seite und @LookAtTheBacon folge, dann kann man das Problem ja durchaus reduzieren.


    Von daher bin ich durchaus gewillt, hier auch nochmal zu investieren - vor allem, da mich das Thema als auch das Kartendesign anspricht.