Beiträge von Rei im Thema „ Human Punishment - social deduction 2.0“

    Ah so hast du das gemeint, ja das fand ich auch gut. :)


    In der Beispielrunde mit 5 Leuten (Sweet Spot laut den Kommentaren bei 5-7 Spielern) ist es ja so gekommen, dass die Spielerin nicht mehr mitspielen konnte.


    Eine Zeitangabe fehlt leider. Je mehr mitspielen, umso länger wird es wohl dauern. Im Gegensatz zu Werwölfe ist man zum Glück länger dabei, aber mein Bauchgefühl sagt da eher nein.
    Dabei hätte ich alleine aufgrund der Grafiken fast mitgemacht.

    Auf Rocketbeans wurden ja zwei Runden gespielt. Mit über eine halbe Stunde finde ich es mit dem Ausscheidenmechanismus zu lang. Es kann genauso passieren, dass man früh ausscheidet und nicht mehr ins Spiel zurück kommt (ist so in der ersten Runde bei Rocketbeans passiert). Dazu kamen doch viele Regelfragen im Spiel auf (entweder nicht Regel fest oder doch unklar im Detail).


    LookAtTheBacon: Inwiefern wird die Spielzeit herunterreguliert?