Beiträge von lazychef13 im Thema „Android:Netrunner - Revised Core Set“

    Also ich bin im April diesen Jahres bei Netrunnewr nach zwei Jahren wieder eingestiegen und es hat mich einfach wieder total eingesaugt. Davor hatte ich nur das Grundspiel ausgepackt und aus Spaß gespielt.


    Netrunner ist gerade an einem Zeitpunkt, an dem die Deckvielfalt wahnsinnig groß ist. Vielleicht nicht ganz an der Spitze bei Turnieren aber genau dieses Problem haben sie jetzt mit der Rotation und dem neuen Grundset perfekt überarbeitet. Nervige Karten, welche damals völlig in Ordnung waren aber leider im Laufe der Zeit zu stark wurden, sind aus dem Coreset verschwunden und liebgewonnene Karten wurden gerettet und mit reingepackt. Zweifellos kommt auf Netrunnerspieler die spannendste Zeit zu und ich kann jedem nur empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen. Für Turnierspiel braucht man drei Core Sets. Aber eben auch nur dafür. Man kann alle Karten wunderbar proxen und wirklich genug Leute machen das. Das ist überhaupt kein Problem.


    Ich habe über 1000 Brettspiele aber ich komme nicht los von Netrunner. ;)