Beiträge von Phantom im Thema „[Mitspielersuche] Kanban bei boite a jeux“

    Ich habe bei baj einfach noch kein Gefühl wann das Spiel vorbei ist....

    :thumbsup: Das Gefühl kenne ich nur zu gut - allerdings bei Race for the Galaxy in der Boardgamearena - gibt immer so viele tolle Entwicklungen und Welten =O und dann ist das Spiel plötzlich vorbei und ich habe mal wieder wegen zwei Punkten verloren ... :/


    Und zum Thema: Ich würde schon gerne; bin aber noch nicht dazu gekommen, mich nochmal in die Regeln einzuarbeiten - melde mich wieder; schön, dass Ihr an mich denkt! :)

    Im Moment bin ich dabei, mir bei der Boardgamearena Troyes (aus mir nicht erfindlichen Gründen spielt keiner die Pappe mit mir) und Race for the Galaxy (schon länger auf der Wunschliste) anzueignen (beides tolle Spiele).
    Aber wenn ich damit durch bin und Zeit finde, die Kanban-Regeln nochmal durchzuackern (an Ostern zwei Partien mit dem Jungen - auch ein grandioses Spiel, auch wenn mich das Spiel in der ersten Partie untergepflügt hat) werde ich mich bei Boite-a-Jeux anmelden, und wieder hier vorbeikommen.