Beiträge von yzemaze im Thema „Besucherakzeptanz von Stadt-Land-Spielt“

    Mir liegen die Promos nicht vor, ohne aussagekräftige Fotos kann ich daher nur spekulieren:
    Ein (oder zwei) Blatt Papier extra zu drucken und zu verpacken, war wohl mit mehr Aufwand oder Kosten verbunden als den Stanzbogen in voller Größe auszunutzen oder aus anderen Gründen nicht sinnvoll. Anleitungen auf dem jeweiligen Stanzbogen gab’s i. ü. auch in früheren Jahren zu SLS.


    Ja, Anspruchsdenken. Die Promos haben dich (hoffentlich) nichts gekostet und du könntest dir einfach eine Lösung für das bzw. dein Problem überlegen (die ja auf der Hand läge, s. o.). Stattdessen haust du hier so eine "Frage" raus ("Welcher Held ...").

    Wenn man die Anleitung gleichzeitig in beiden Spielen haben möchte, wird’s schwierig. Aber da gibt’s ja Lösungen: Kopieren, Download von BGG und ausdrucken oder die Pappe mittig auftrennen (wenn’s nicht doch nur Papier ist).


    Das zwischen den Zeilen hervorscheinende Anspruchsdenken (bei Promo-Teilen!) finde ich amüsant.