Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Besucherakzeptanz von Stadt-Land-Spielt“

    Ich denke, dass den Veranstaltern immer nur eine gewisse Menge zugesprochen wird. Da Bremen im allgemeinen sehr gut besucht ist, werden sie vllt. schon vergriffen gewesen sein.
    Bei der Veranstaltung in unserer Nähe, in Kolbingen, waren geschätzt ca. 25 Spieler zu zu Gast. Der Anteil der Viel- und Gelegenheitsspieler hielt sich die Waage. Es waren genug Promos für alle da, weil die Gelegenheitsspieler damit weniger anzufangen wussten. Schön für alle Vielspieler, die da waren.
    Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung, die auch recht positiv aufgenommen wurde, soweit ich das beurteilen kann.
    Sehr positiv ist mir dabei aufgefallen, dass sowohl Kinder im Alter von 10 - 11 Jahren als auch Leute im Rentenalter begeistert gespielt haben. Auch bei unserer Spielegruppe haben die Anfragen von Rentnern zugenommen (wir kommen nur abends zusammen).