Beiträge von FischerZ im Thema „Pegasus-Spiele-Abend | Game Night at Spiel '17“

    Wenn man ein umfangreiches Angebot zum "freien Spielen" haben will, dann lässt sich das wohl nur machen, wenn es auf alle Besucher umgelegt wird - egal, ob sie es nutzen oder nicht. Sonst wird es wohl zu teuer...

    Das wiederum würde ich nicht toll finden, da viele der Familien (oder auch anderen Personen die halt nicht abends spielen wollen oder können) dafür ebenfalls mit bezahlen müssten.


    Ich habe mich vorige Woche schon in einer Therme darüber aufgeregt, dass es keine Staffelpreise beim Eintritt für Kinder gibt, da diese je nach Alter das komplette Angebot gar nicht nutzen können.
    Dann lieber höhere Preise für die, die alles nutzen können und auch nutzen wollen.


    Lieber wäre mir ein Eintrittspreis "nur" für die Tageskarte der Messe und ein zusätzlicher Aufschlag für die, die an dem Spieleabend teilnehmen und somit auch Nutzniesser dieses Angebots sind. Warum auch nicht, denn denjenigen sind ja auch die Mehrkosten des Tickets für die Pegasus-Game-Night wert!


    Grundsätzlich aber finde ich das Angebot gut - auch wenn ich´s nicht nutzen werde.