Beiträge von SpaceTrucker im Thema „[2017] TransAtlantic - Mac Gerdts (PD Verlag)“

    Vor zwei Jahren hatte ich einmal den Prototyp gespielt. War vom Gefühl schon ähnlich zu Navegador, hatte aber auch das "Imperial"-Element, dass man (Minderheiten-)Beteiligungen in Unternehmen hält.

    Falls diese Beteiligungen in Unternehmen-Element noch drin ist, würde ich es eher für 3+ Spieler als geeignet sehen. Naja, mal besser abwarten wie das fertige Produkt aussieht, als dass ich in meine trübe Kristallkugel blicke...

    Laut dem sehr lesenswerten Interview oben sind die Aktienbeteiligungen wohl rausgeflogen.



    Mich reizt das Spiel auf jeden Fall auch sehr - die Frage ist für mich eigentlich fast nur noch, ob Navegador oder Transatlantic mein nächster MacGerdts werden, da werde ich mal die ersten Stimmen abwarten. :)