Beiträge von carryhome im Thema „[2017] TransAtlantic - Mac Gerdts (PD Verlag)“

    Die Qualität der Pappteile ist in meinen Augen gut. Auch Probleme mit dem mit der Stanzung bzw. Herauslösen, wie sie Clickworxx zu haben gehabt scheint, konnte ich bei meinem Exemplar nicht festellen.

    Es war dieses Jahr tatsächlich der "schlechteste" Stanzbogen, was Jammern auf hohem Niveau ist. Aber nach den ersten Teilen weiss man ja, wie vorsichtig man weiter ausgnibbeln muss...

    Zitat

    Für den schachteleinsatz gibt es von mir auf jeden Fall ein :thumbsup:

    Ich find das auch pfiffig, wie hier mit 4 Teilen ein sinnvoller Einsatz entsteht. Ich habe immer gerne die Dinge, die man so auslegt, als erstes im Griff und das geht hier ja. Allerdings habe ich es nicht herausgefunden, wo und ob überhaupt der 3-teilige Schiffsmarkt untergebracht werden soll. Habe ich was übersehen???

    Zitat

    Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Die Anleitung hat meine Lust auf das Spiel allerdings nochmals verstärkt. Ich mag Concordia gerne, aber das Thema von TransAtlantic gefällt mir besser.

    Dann mal ran, mir geht es ganz genauso. Aber ich habe es schon gespielt :P.


    Gruß, Christoph