Beiträge von ringo84 im Thema „Materialfehlerquote bei Spielen“

    Ich bin kein Experte, aber selbst wenn ein renommierter deutscher Verlag in Asien fertigen lässt, habe ich das Vertrauen, dass sie dort einen ordentlich arbeitenden Produzenten an der Hand haben, mit dem sie schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wie @yzemaze sagt, gibt es in Fernost gute Produzenten.


    Dennoch, ich bin da ein wenig irrational und sehe es gerne, wenn ein Spiel in Deutschland gefertigt wurde. Ich hatte bisher auch eher viel Glück und kann mich kaum an Materialfehler (die wohl nicht den kompletten Printrun betrafen) erinnern. Naja, bei einem alten Catan - Städe und Ritter hat der eine Stadtausbau Bogen erst bei der dritten Stufe (in allen drei Kategorien) angefangen. Meine Stichprobengröße ist aber nicht groß genug, um eine ordentliche Prozentschätzung abzugeben.