Beiträge von brettundpad im Thema „Essen und Getränke am Spieletisch“

    Ich hatte zum Glück nur einen fiesen Unfall, leider bei einem meiner Lieblingsspiele: Eclipse. Aber Grundsätzlich halten wir es so wie @ravn! Zu einer geselligen Runde Brettspiele, gerade am Wochenende, da trinken wir gerne auch mal einen guten Rum oder Whiskey oder wollen etwas knabbern. Wir passen alle auf und schätzen unsere Brettspiele, wenn mal was passiert, wird zusammen nach einer Lösung geschaut. Die Flaschen stehen auf einem extra Tisch, die Snacks und Gläser immer am Rand.


    Einzige Außnahme war einmal ein Mitspieler der ca. 1 Stunde zu spät zu einer Descent 2 Runde auftauchte, im Gepäck, weil direkt von der Arbeit, zwei Mc Rib. Ekelhafter Burger, mit ganz viel Soße – er wollte die dann beim Spielen essen. :lachwein: Das hat er aber nur einmal versucht ;)


    Einen Tipp habe ich noch für euch – das wirkt jetzt wie ein Scherz, ist aber nur nen halber! Diese Becherhalter sorgen dafür das die Becher, Gläser eigentlich am Tisch nicht umfallen können wenn jemand dagegen stößt. Und sie verschönern thematisch eigentlich JEDES Brettspiel. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen auf Festivals gemacht, wo manch kleines Brettspiel manchmal mitgenommen wird.