Beiträge von EDeL im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    PvE verwies vor Kurzem auf seine Zusammenarbeit mit über 200 Verlagen, die seine "Arbeit" unterstützen. Ich weiß nur von einem Verlag, die diese verweigern. Sag mir jetzt, wer sich da irrt?

    Also erst einmal behauptet er diese Zusammenarbeit, sagt aber nicht worin dies besteht!? Ist es schon eine Zusammenarbeit an ein kostenloses Spiel für eine Preview/Rezension oder "Test" zu kommen!? Wenn ich mir so die letzten Jahre auf der Messe anschaue wie leichtfertig manche Verlage (vor allem die Ausländischen) manchmal ihre Spiele kostenlos an vermeintliche Tester/Spieleseiten rausgegeben haben, dann würde es mich eben nicht wundern wenn dies auch auf anderen Kontaktweg klappt!

    Nils (stellt sich aber trotzdem immer noch die Frage, welches persönliches Bedürfnis PeV mit diesen Aktivitäten eigentlich still.)

    Ich kenne ihn noch aus dem Spielbox-Forum: Selbstdarstellung und etwas, was ich aufgrund der Netiquette/Forenregeln, hier nicht schreiben möchte/werde! ;)