Beiträge von Braz im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    Puhhh... 16 übereinander gestapelte Spiele. Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Da will ich nicht wissen, wie stark die Deckel der unteren Spiele auseinandergedrückt sind.


    2611 Spiele sind schon eine Hausnummer. Es gibt sicher noch Leute die das toppen können, vmtl. sogar hier im Forum. Aber überschreitet das nicht die Grenze der Vernunft? Wann will man das alles einmal spielen? Oder ist das irgendwann nur noch Sammelleidenschaft? Wobei Sammler die Spiele sicher ordnen würden - oder?


    Es gibt sicher noch Leute die das toppen können, vmtl. sogar hier im Forum.
    Was heißt hier "vrmtl"???
    Ziemlich sicher sogar....ich würde auf nichts anderes wetten... :P:D


    Aber überschreitet das nicht die Grenze der Vernunft? Wann will man das alles einmal spielen?
    Och...geht alles, wenn man will ....alles eine Frage der Disziplin... ;):P
    Rein rechnerisch ist man in 7,1 Jahren durch, wenn man jeden Tag ein Spiel aus der Sammlung spielt.....