Beiträge von darkpact im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    Ich glaube dass Brakus und andere die so arbeiten irgendwann zwangsläufig über ihre eigene Geschwindigkeit stolpern und danach tief stürzen. Der hat bestimmt nicht mit 200 Verlagen angefangen, sondern dass ist gewachsen. Dass sich hier bereits 2 Verlage von ihm distanzieren könnte ein erster Hinweis sein, dass sein System nicht mehr ewig funktioniert. Ist aber natürlich reine Spekulation

    Ich kenne noch viel mehr Verlage die nichts mit ihm zu tun haben wollen. Und er ist ein bekannter Name bei sehr vielen Verlagen.
    Ist irgendwem mal in den Sinn gekommen, dass der Herr vielleicht *gasp* einfach nur prahlt, ohne das es wahr ist was er sagt?

    Sorry, Thygra, aber hier bist du offensichtlich nicht auf dem laufenden. In dem Ende August erschienen Artikel des Fürstenfeldbrucker Tagblattes steht nämlich:
    "Über 200 Spieleverlage aus der ganzen Welt - die deutschen natürlich ohne Ausnahme - bitten Pascal, seine Frau Barbara und seinen Sohn Constantin, die Spiele zu testen und eine Rezension ins Netz zu stellen"


    Seid ihr womöglich kein deutscher Verlag mehr? Oder schickt ihr Eure Spiele zwar nicht an ihn, dafür aber an Barbara oder Constantin?

    Den hatte ich auch gelesen und mich gefragt wer ihm meine Spiele schickt. Ich hatte ja auch noch nie eine Anfrage von ihm.