Beiträge von Seppules im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    Ich schaue seit langer Zeit bei diesem Thema als stiller Mitleser einfach nur zu und wundere mich seit Jahren(?) immer wieder aufs Neue. Kann denn mal endlich Ruhe sein damit?

    Wem ist mit dem Geschimpfe usw. geholfen? PvE ist hier gebannt und kann zu keinerlei Vorwürfen Stellung nehmen. Ja, seine "Rezensionen" treffen offensichtlich hier niemandes Geschmack, aber rechtfertigt das, dass man jede Meldung über ihn oder von ihm mit Schimpf und Schande kommentiert?

    Ich will hier weder für PvE noch für die Gegenseite Partei ergreifen, aber irgendwann is doch mal gut. Er kann das Forum nicht leiden (oder einige User von hier) und das Forum kann ihn nicht leiden - alles legitim, aber kein Grund irgendjemand an den Pranger zu stellen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen (da mein ich jetzt beide Seiten).

    PvE wird weiterhin seine Berichte abliefern - manche Verlage dürften damit zufrieden sein - und wir werden uns weiterhin wundern und gut is.

    Immer wieder erstaunlich, wie das Thema Brettspiele doch die Leute auseinander bringt...