Beiträge von Zwecklos im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    So? Du möchtest also Zeitungsartikel im Lokalteil lesen, in dem jede kleinste Ausnahme penibel gelistet wird. :rolleyes:


    Oder verbeugst du dich gerade vor dem Pegasus Verlag, weil seine Ausnahme in dem Artikel in nicht würdigender Weise unterlassen wurde? :D
    Ja, die Aussage - fast alle - wäre passender gewesen. Ich bin aber schon der Meinung, dass PvE außer üblich viele Verlagskontakte hat. Umso mehr verwundert mich dieser Aufwand.


    Man muss keine Ausnahmen listen. Man sollte aber nicht explizit von deutschen Verlagen "ohne Ausnahme" sprechen, wenn es eben ganz klare Ausnahmen gibt. Der Hinweis auf 200 Verlage für sich wäre ja für den Laien schon beeindruckend genug.


    Der Verfasser des Artikels kann so eine Aussage natürlich nicht überprüfen. Es ist aber trotzdem ziemlich peinlich, wie auch beide gesamten Artikel sowie die Person PvE im allgemeinen.

    Er erhält keine Rezensionsexemplare von Pegasus

    Sorry, Thygra, aber hier bist du offensichtlich nicht auf dem laufenden. In dem Ende August erschienen Artikel des Fürstenfeldbrucker Tagblattes steht nämlich:


    "Über 200 Spieleverlage aus der ganzen Welt - die deutschen natürlich ohne Ausnahme - bitten Pascal, seine Frau Barbara und seinen Sohn Constantin, die Spiele zu testen und eine Rezension ins Netz zu stellen"


    Seid ihr womöglich kein deutscher Verlag mehr? Oder schickt ihr Eure Spiele zwar nicht an ihn, dafür aber an Barbara oder Constantin?