Beiträge von Ben2 im Thema „SZ: Artikel über PvE (Brakus) - Größte Spielesammlung der Welt? Sicher nicht...“

    @Ben2
    Kannst Du mir bitte verraten, gerne auch per PN, ob wir auf dem Mond waren, und falls ja, ob es dort eine Mondstation von geflüchteten Nazis gibt?
    "I want to believe"

    Nazis? Nein, die sind ja leider alle hier.


    Eine total nette Familie vieräugiger Waschbären-Echsen gibt es dort aber. Ich wollte ihnen Brettspiele vorstellen. Am Ende haben wir aber doch nur UNO gespielt. Aber: "One small step ..." und so.

    Er erhält keine Rezensionsexemplare von Pegasus.
    Und wie man in alten Threads nachlesen kann, vermutet er dahinter eine Verschwörung im Zusammenhang damit, dass @Ben2 ungefähr zum selben Zeitpunkt bei Pegasus seinen Job antrat, als Pegasus ihm eine Absage für zukünftige Rezensionsexemplare erteilt. Das war aber nur ein zeitlicher Zufall und hatte keinen Zusammenhang.
    Nein.Das mag sein. Ich lese das seit Jahren nicht mehr und werde das auch in Zukunft nicht mehr tun. Von daher mag ich ihm heute Unrecht tun. Das ist mir in diesem Fall aber mal egal.

    Wir sind halt alle im Club der Illuminaten. Everything is connected. Ich mache in meiner Freizeit auch geheimsnisvolle Symbole in uralte Kultstätten.
    Die Verschwörung ist wahr.


    Ich bin auch für die Chemtrails verantwortlich. Ja, ich habe zu viel Freizeit.