Beiträge von New-York23 im Thema „Blood Bowl 2016 Anfängerfragen!“

    Ich habe mir gestern noch etwas bestellt, je einmal Goblin-, Skaven und Zwergenteam, sowie die 4 Goblin, den Troll und diesen dicken für die Menschen.


    Das mit dem Verkauf der Starspieler und Big Ones finde ich echt enttäuschend.


    Ich hatte ja immer mal auf sowas in der Art von Cmon gehofft, jetzt nicht so wie Hate, eher fantasievoller. Vielleicht auch mal mit richtigen Fußball und kompletten Teamboxen.


    Du hast mir echt geholfen.

    Ich habe mir letzte Woche das Basisspiel gekauft, jetzt ergeben sich für mich einige Fragen.


    1. Im Basisspiel sind Karten für die unterschiedlichen Spieler enthalten.
    Gibt es diese für Zusatzteams auch?


    2. Braucht man 2 Teamboxen?
    Oder ist das nur für Profis?


    3. Ich möchte bei den Originalfiguren bleiben. Erscheinen die Starspieler auch bei GW?


    4. Ich habe in einige Starspieler im Blood Bowl Forum gesehen, dass es dort welche gibt, die sind aber von Forgeworld. Gehören die zu GW oder sind das Drittanbieter?


    Dies hat mich erstmal beim Kaufen verwirrt.
    Danke für Antworten und andere Tipps.