Beiträge von Prinz im Thema „Kann jemand schon etwas zu Illusions of Glory / GMT sagen?“

    Es gibt bereits Errata und Clarifications und seit gestern auch ein rule update. Das ist mir für ein neues (getestetes) Spiel doch etwas viel in zu kurzer Zeit.

    Ich liebe alle meine Spiele von GMT. Jedoch habe auch ich persönlich den Eindruck, dass viele Ihrer Spiele besonders in der ersten Auflage eine Menge Klärungen und Errata benötigen. Daher warte ich mittlerweile ein bisschen und kaufe nicht sofort nach Erscheinen. Hält sich die Errata in Grenzen, kaufe ich das Spiel (sofern nocht nicht ausverkauft), ansonsten warte ich meistens auf das Second Priting, da dort die meisten Fehler ausgebessert werden und teileweise auch das Material verbessert wird. Dies erfordert natürlich viel Geduld und mir ist auch bewusst, dass, wenn das alle so machen würden, es nie zu einem Reprint kommen würde...