Beiträge von Bateyes im Thema „ Horizons / Horizonte“

    Mein Horizonte ist auch angekommen von der Kickstarter-Förderung, überraschenderweise mit der kleinen Erweiterung. :)


    Ich wußte garnicht, dass die bei der Förderung dabei war. Weiß da jemand näheres? Jedenfalls war der Preis von $52 beim Kickstarter ganz gut, wenn es jetzt beim Schwerkraft-Verlag im Bundle mit der Erweiterung für 60€ verkauft wird.


    Das Spiel (dt. Version von Schwerkraft) ist heute angekommen. Reinschauen konnte ich noch nicht, aber die Größe der Box hat mich zumindest etwas überrascht. :) (vergleichbar mit ein Fest für Odin beispielweise)

    Nein, ist ganz so groß nicht. Die Box-Größe ist in der Länge/Breite zwar gleich, aber in der Höhe fast 1/3 kleiner als "Ein Fest für Odin". Sie hat ziemlich genau die Größe von "Arler Erde", beim nebeneinanderlegen konnte ich da keinen Größenunterschied feststellen. :)