Beiträge von brettundpad im Thema „ Horizons / Horizonte“

    Du meinst wegen den Missions Cards? Mal gucken was da noch kommt. Ich denke das wird gut gehen und man braucht eben nicht zwingend mehr als zwei Spieler. Es sind jetzt übrigens 30 Allies. Bin auch jetzt erst eingestiegen, weil es mehr Fraktionen und Spielmaterial gibt, die das Spiel abwechslungsreicher machen.

    Ich habe es jetzt unterstützt. 4(3)X und Science Fiction ist mein Ding, es soll gut mit 2 Spielern funktionieren, ist auf deutsch und spielt sich schnell. Ich erhoffe mir ein schönes Spiel für den Feierabend, nach einem anstrengenden Arbeitsstag. Nicht zu komplex, aber auch kein Tiny Epic Galaxies.

    Die deutsche Version kommt ja vom Schwerkraftverlag, die Frage ist nun, ob die Horizons später fern ab von der Kickstarterkampagne an den Mann bringen. Habe bei twitter noch keine Antwort bekommen. Man spart sich so das Risiko, kann später genau schauen ob es einem gefällt und das Porto dürfte auch geringer ausfallen - oder?!