Beiträge von FischerZ im Thema „ Horizons / Horizonte“

    es soll gut mit 2 Spielern funktionieren

    War nicht genau das der Hauptkritikpunkt bei Rahdo, dass es genau mit 2 Spielern eben nicht funktioniert?!
    So zumindest habe ich ihn bei den Final Thoughts verstanden.....


    Ich würde das Spiel auch gerne unterstützen, aber aus o.g. Gründen mache ich das jetzt mal eher nicht....

    War gestern auch schon drauf und dran mit zu machen - habe mir dann Rahdos Video und Final Thoughts angeschaut.


    Dann habe ich nochmal auf den Inhalt der Box geschaut und festgestellt, dass es "nur" 25 unterschiedliche Allies gibt.
    Reicht das, bei einem - zumindest habe ich es so im Gefühl - karten gesteuerten Spiel? Zumindest sind die Allies ja wichtig....oder habe ich mich da vertan?


    Wo kommt aber bitte dann der Wiederspielreiz her bei dem Spiel?? Hm...so ganz bin ich nicht überzeugt, aber vielleicht habe ich ja was übersehen?!?