Beiträge von JanW im Thema „ Horizons / Horizonte“

    Kleiner Aufreger am Rande: Daily Magic Games vekauft das Spiel auf der GenCon an Besucher, bevor die Backer ihr Produkt in den Händen halten.

    Hat schon irgendwie ein Geschmäckle...

    Bestimmt ist es für die Firma wichtig mit brandneuen Produkten auf die Messe zu gehen, aber dafür die Geldgeber vor den Kopf zu stoßen ist nicht die feine Englische.

    Man muss sich darüber nicht zwingend aufregen. Gibt doch auch hier sowas wir ein Essen PickUp. Sollte es dann allerdings nach der GenCon nicht mit dem Versand losgehen, dann wäre ich eher sauer.

    Wir haben die gleiche Situation gerade bei Too Many Bones, wo die US-Backer gerade ihre Lieferung bekommen, parallel auf der GenCon verkauft wird und der Rest noch auf Schiff/Fracht zum Versand-Hub wartet.

    Ich sehe es positiv .. würde die Firma den Verkauf auf der GenCon auslassen, würden sie sich ja selbst um ewaigen Gewinn bringen.