Beiträge von drfunk im Thema „[2017] Altiplano“

    du hast keine Ahnung!
    Schon deshalb, weil du dich nicht über deinen Geschmack zu dem Schwarz des schwarzen Sacks hast verlautbaren lassen hast. :D


    Liebe Grüße
    Nils

    Da muss ich zur Ehrenrettung von Sankt Peter einschreiten, der ist nämlich komplett farbenblind und konnte den Sack deswegen nicht sehen. Ein weiterer Skandal, dass hier nicht die Problematik der Farbblinden berücksichtigt wurde.

    Aber meine Rezension hast Du schon gelesen - oder?
    :)

    Tut mir leid, aber du hast einen wichtigen Aspekt vergessen und zwar der für das enthaltene Spielmaterial aufgerufene Preis einfach nicht zu rechtfertigen ist. Wenn man die ganze Pappe und die Holzteile zusammen auf die Waage legt, ist der Kilopreis einfach unter aller Sau, da gehe ich einfach den Baumarkt, dort gibt es Holz und andere Zellulose weit aus billiger.