Beiträge von ode. im Thema „[2017] Altiplano“

    Öhm.....jup, wirklich:Hippodice Spieleclub e. V.
    "Sonderpreis: Bestes abendfüllendes Spiel"

    Hihi! Reingefallen!


    Der aufmerksame Leser wird hier schon mitbekommen haben, dass Altplano mal ein Spiel von Stefan Malz und Sohn war. Auch die Hippodice-Seite weist Stefan und Louis als Autoren aus - nicht Reiner Stockhausen.


    Ich durfte das Malz-Altiplano mal für H@ll Games testen. Gelandet ist es dann bei Queen Games unter dem Namen "Edo". Ich verweise nochmal auf mich selber. Wenn man es nicht weiß, ist es aber schwer zu verstehen. Kurz: Altiiplano heißt jetzt Edo. Daher kann Altiplano jetzt Altiplano heißen... ;)


    Kurzer Nachtrag: Weil Altiplano Edo hieß, musste Edo übrigens Yedo heißen. Sehr unhöflich von Queen Games... Zumindest gegenüber Eggert Spiele... ;)