Beiträge von turbo im Thema „Wie groß ist euer Esstisch / Wohnzimmertisch / Spieletisch?“

    Ich hatte ja auch nicht behauptet den einzigen Tisch zu haben, welcher eine durchgehende Platte hat. :)
    Ich stelle lediglich heraus, das es praktisch ist....wenn zum Beispiel mal das Pizza Taxi kommt...dann wird einfach ausgezogen ohne wegräumen zu müssen :)
    (Und für Technik verliebte ist die besondere Mechanik toll :D )

    Ich spiele auf einem 90x160 cm Eßtisch...Eiche massiv....
    Der Clou dabei....es ist ein durchgehende Platte. Ausgezogen werden kann der Tisch trotzdem , über eine Seilzug-Mechanik, auf 225cm Länge. Hierbei braucht man den Tisch für das Ausziehen aber nicht auf- oder abräumen :)
    Bisher habe ich noch nie etwas über die Platte gezogen da ich das "warme", tolle Holz nicht verstecken mag.
    Für 4-6 Spieler passte es bisher immer....