Beiträge von Küstenzauberer im Thema „[2017] Nusfjord“

    Küstenzauberer Was ist denn los? Ich dachte, wir wären Freunde? Warum sagst Du denn nichts? Du weißt doch, dass wir über alles reden können. Es bleibt doch wie immer auch unter uns. :whistling:


    CptFuture  sNice24 Hättet ihr nicht einfach mal den Mund halten können, bis ich mein All-In Paket verkauft habe! :cursing:

    Weißt du, wie man ein Leck feststellen kann?
    Man wartet, bis der Druck sich immer weiter erhöht, und guckt dann, an welcher Stelle es tropft.


    Es könnte daher sein, dass ein bestimmter kanadischer Retailer, der seine NDAs nicht sorgfältig liest, vielleicht nicht mehr ganz so zeitnah an Informationen herankommt...
    ...denn natürlich wollten wir die Information exklusiv auf unknowns launchen, was dachtest du denn?

    Wer mich kennt, der kann auch zwischen meinen Zeilen lesen. Dumm nur, wenn mir eine Zeile reicht.

    Jetzt erzähl mir nicht, dass das Schollendeck die 200€ nicht wert war! =O

    Ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster, um auf zwei Zeilen zu kommen.
    Das Schollendeck, wie ihr es kennt, wird nicht wieder aufgelegt. Da kann ein Sammlerstück für Wahnsinnige auch mal 200€ kosten!.