Beiträge von Harry2017 im Thema „[SPIEL] Messe mit Kleinkindern“

    Schöne differenzierte Meinung - Ich mag Positionen, die zwischen den Stühlen vermittelt, leider ist man da ganz leicht der Arsch für beide Seiten :)


    Zum Thema: Während der Messe hab ich n Kleinkind mit niedlichen Babykopfhörern im Wickeltuch gesehen. Nicht meine Option, aber eine Option. Ich würde weiterhin mein Kind zur Spiel zuhause lassen und die Kleine eher zu Ratingen spielt oder dem Herner Spielewahnsinn mitnehmen...Mir ist das ja selbst für mich zuviel Trubel und Gewusel die letzten zwei Jahre gewesen...

    jaws

    Super - Danke für den Bericht. So in etwa hätte ich mir meine Messe mit Kind auch vorgestellt, nur wäre mir das persönlich zu anstrengend. Die gesteigerte „Empfindlichkeit“ gegenüber schneiden, drängeln und Co kann ich nur bestätigen, sofern ich mit Kind unterwegs bin (obwohl mir das alleine garnichts ausmacht)


    Von daher lasse ich das mit der Messe+Kind und werde höchstens mal den Herner Spielewahnsinn oder Ratingen antesten - Da darf sich die Kleine dann auch mal durch das Haba Programm spielen - Das klingt nämlich richtig toll bei Dir, das will ich auch :)

    Oh - Da bin ich (aufgrund meiner nun 2j. Tochter) absolut auf einen After-Bericht gespannt...Ich könnte mir das jetzt absolut nicht vorstellen - Wäre für mich / für das Kind und für die anderen Besucher der Horror...bin gespannt, wie das dann in etwas mehr als einem Jahr aussieht...


    Bitte also einen schonungslosen Bericht wenn Du magst :)