Beiträge von gab62 im Thema „[SPIEL] Messe mit Kleinkindern“

    ravn Kleinkinder begeben sich ja nicht von sich aus eigenständig auf die Messe und setzen sich dem Lärm freiwillig aus, ebenso können sie kaum für sich über einen Gehörschutz entscheiden. Bei Besuchern und Verlagsmitarbeitern gehe ich mal davon aus , dass sie erwachsene Personen sind, die eigenständig für sich entscheiden können, ob sie einen Schutz für notwendig halten, deshalb muss man hier nicht lange drüber reden, sondern kann sie getrost sich selbst überlassen. ;)

    ... aber wie soll das gehen: die Verlagsmitarbeiter, die ein Spiel erklären müssen, können ja wohl kaum einen Hörschutz aufsetzen. Oder die Händler, die Spiele und Würfel verkaufen oder der Würstchenverkäufer - sie alle müssen doch ihre Kunden verstehen können ?!