Beiträge von akademiker im Thema „[SPIEL] Messe mit Kleinkindern“

    Es gibt auch für kleinere Kinder einiges zu entdecken. Die Galeria wurde ja schon als (Pausen-) Stützpunkt genannt. Bis vorletztes Jahr gab es dort immer auch den BGG Mathtrade, aber der wurde letztes Jahr nach draußen (an einen Messeeingang) verlegt. Demnach sollte es dort auch wieder etwas ruhiger, wenn auch vielleicht nicht leiser zugehen.


    Meine Kinder (2 und 4) haben zudem gern mit dem "Kinetic Sand" gespielt. Bei Goliath Toys ist meist ein kleiner Sandkasten zum ausprobieren aufgebaut.


    Neben Haba lohnen sich auch Besuche bei Amigo, Noris, Ravensburger, Drei Magier, 3 Hasen i.d. Abendsonne und manchem internationalen Verlag mit Kinderspiel- Angebot. Auch für kleine Kinder gibt es nämlich hie und da Goodies oder Promospiele abzustauben.


    Und dann habe ich irgendwo auch einen Stand mit einer sehr modularen Kugelbahn gesehen, da weiß ich aber nicht mehr genau wer das war.