Beiträge von brettundpad im Thema „Regelfrage / Time Stories Lumen Fidei“

    Oh man, gestern abend ist es uns noch selber aufgefallen ;) Hatte den Thread hier eigentlich gelöscht... aber auch da wohl ich schon zu müde für. Wir hatten uns nach Ablauf der Zeit erstmal über das Szenario unterhalten, dann gerätselt und völlig die Karte vergessen für Mission gescheitert. Nachdem ich den Thread hier eröffnet hatte, wollte ich mit den Mitspielern das Brett abräumen und da viel uns auf das wir uns ja noch die Karte angucken müssen :D Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

    Hallo Zusammen,


    habe zu dem Addon eine Frage zu Karten die man für den nächsten Spieldurchlauf behalten darf. Ist das Symbol diesmal rot?


    Bitte jetzt nur angucken wer das Addon schon gespielt hat:



    Vielen Dank und viele Grüße


    Christian