Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Essen 2017 Preview bei BGG“

    Ich habe jetzt auch grob alles überflogen und nicht wirklich was auf der Must Have-Liste. Das hatte ich letztes Jahr schon nicht. Daher vermute ich mal, dass ich mir eher wieder ein paar Dinger einsacken werden, die erst später oder eventuell auch gar nicht auf deutsch erscheinen und bei denen ich nicht sicher bin, ob das nicht ne gute Gelegenheit wäre sie jetzt einfach mit zu nehmen.


    Werde ich mir ansehen und evtl zugreifen falls gut und nicht nur Demo:
    Altiplano (dlp - schauen ob es dem Hype gerecht wird)
    ARGH (Blue Cocker Games)
    Battlefold (Happy Baobab)
    Dance of the Fireflies (Backspindle - mit Dank an @MetalPirate für den Tipp)
    Edge of Humanity (Golden Egg Games)
    Entropy (Rule & Make)
    Ex Libris (Renegade Game Studios)
    Feuville (Huch!)
    Fugitive (Fowers Games)
    Hanamikoji (Kosmos)
    Majesty (Hans im Glück)
    Mission Impractical (Vennerod Forlag)
    One of us Becomes an Evil God! (AHC)
    Parley (Lunatic Board Games)
    Raid on Taihoku (Mizo)
    Santa Maria (Aporta Games)
    Secrets (Repos)
    Sentient (Renegade Game Studios)
    Sol: Last Days of a Star (Elephant Laboratories)
    The Cat Lady (AEG)
    The Sanctuary: Endangered Species (Cube Factory of Ideas mit Dank an @MetalPirate für den Tipp)Twelve Heroes (Catch Up Games)
    The Scarlet Pimpernel (Eagle Gryphon Games)
    Who Should We Eat? (WizKids)




    Stehen nicht in der BGG-Preview-Liste aber hoffentlich trotzdem als Demo oder zu kaufen:
    Crossfire (Plaid Hat Games)
    Dragonfire (Catalyst Game Labs)
    Farlight (Game Salute)
    Spirit Island (Greater Than Games)




    Werde ich wahrscheinlich einfach mal mitnehmen:
    Furcht & Festung & Flucht (2F-Spiele)
    Long Live the Queen (LudiCreations)
    Sushi Go Party (Zoch)




    Der Rest ist eher Zeugs, dass ich mir ansehe wenn ich die Zeit dazu habe.


    Wir könnten für die Tage der Messe einen Thread eröffnen, in dem wir unsere Entdeckungen kund tun. Falls jemand doch am Rande was entdeckt, was schnell unbeachtet beiseite gelassen wird.