Beiträge von ode. im Thema „Essen 2017 Preview bei BGG“

    High Treason auf deutsch bei Frosted Games - find ich super! Werd ich mir definitiv auf deutsch auch noch holen

    Das wird es in Essen aber nur als Demo geben. Das Spiel ist fürs Frühjahr 2018 vorgesehen...

    Der Mann kann doch mehr, warum nicht mal was ganz anderes?

    Sieh es doch mal so: Die Spieler reißen ihm seine Spiele förmlich aus den Händen. Seine Spiele sind unfassbar erfolgreich. Er verdient damit sein Geld, mit solchen Spielen. Wieso sollte er denn was ändern, wenn er so erfolgreich ist?


    Und ganz nebenbei: Er hat doch auch noch andere Spiele. Erst Patchwork. Als kleines, feines Familienspiel für 2 Spieler. Das war auch unfassbar erfolgreich. Und dann? Ein weiteres Familien-Puzzlespiel (dieses Mal auch für mehr Spieler) letztes Jahr bei der Edition Spielwiese (Cottage Garden) welches dieses Jahr einen Nachfolger bekommt... Seit Patchwork wird eben auch gepuzzlet. Odin war das Crossover-Spiel... Komplex und Puzzlen...