Beiträge von Mutter im Thema „ The Brigade“

    finde ich es nicht in Ordnung, da einfach alles in einen Topf zu schmeißen

    Das mache ich ja auch gar nicht. :)


    Du hast mit dem, was du schreibst, vollkommen recht, und auch ich mache da Unterschiede. Und es liegen Welten dazwischen, ob mein Spielen seit Monaten beim SB-Organisator zu Hause in der Garage liegt und ich es nicht bekomme, oder ich z.B. bei einer Lords of Hellas-SB nicht auf Two-Wave-Shipping umsteigen kann - ansonsten macht Stylianos da einen ziemlich tollen Job.


    Aber ICH für mich kann sagen, dass ich gerade etwas von Sammelbestellungen geheilt bin (bei der SB von P1pp0 zum Beispiel war es etwas ganz anderes, weil wir uns kennen & immer mal wieder sehen), und ich will auch nicht wirklich ausschließen, dass ich demnächst trotzdem wieder bei einer mitmache - aber ich bin halt viel skeptischer als noch vor ein paar Monaten, und habe nur noch bedingt Lust auf den ganzen Zirkus.


    Und die bereits erwähnte 'Nähe zum Projekt' geht zumindest mir IMMER verloren, wenn ich bei einer SB mitmache und nicht selbst backe.

    Dann vielleicht weniger Spiele für mich, ist momentan meine Lehre. :)

    ich hab mein Barbarians aus der SB schon längst erhalten

    Das haben wohl inwzischen außer mir alle. :)


    Aber offenbar hat (mindestens) ein Exemplar gefehlt, und Sven oder das Los haben dann entschieden, dass das mein Spiel sein soll, was fehlt.

    Also Nachlieferung.

    Dann noch Urlaub von ihm und eine wochenlange Weigerung, auf meine Kontaktanfragen zu antworten, aber jetzt ist das Spiel immerhin bei einem Hub - und ich sollte es dann hoffentlich auch in der nächsten Zeit erhalten.


    Da sich der Hub aber auch weigert, mit mir zu reden (hmmm, wo ich das jetzt schreibe, liegt es vielleicht an mir), weiß ich das alles nicht so genau. :)

    Naja, der Rest ist tatsächlich nicht ganz so schlimm, aber z.B. die Erfahrung mit Lords of Hellas ist jetzt auch keine wirklich bombige gewesen.

    Und wer weiß, wann wir unser Zeug da erhalten werden.


    Man verliert mit SB einfach noch mehr den Bezug zu den Projekten als es ohnehin schon häufig der Fall ist. Deswegen funktioniert das für mich nicht wirklich gut, auch wenn die Ersparnisse teiweise echt atemberaubend sind (Architects of the irgendwas Kingdom z.B.).

    Da heißt es als Teilnehmer der SO-Sammelbestellung für mich vermutlich nur noch 6-8 Wochen Monate warten.

    Hab's mal für dich korrigiert. :D


    Ohne Scheiß, auf mein Barbarians-Spiel aus einer SB warte ich immer noch - und das Spiel haben die ersten Backer Anfang des Jahres bekommen.

    Ich bin ziemlich geheilt von SB ... :)