Beiträge von Herby im Thema „[2017] Spirit Island“

    Hallo,


    ich besitze die 1. Auflage von Spirit Island. Das Spiel stand die ganze Zeit bei mir im Regal und ich habe es nicht geschafft es auszuprobieren - eine Schande, ich weiß. Ich hab mir damals sogar auch noch die erste Erweiterung geholt. Nun möchte ich das Spiel endlich mal ausprobieren, habe aber gelesen, dass sich in der 1. Auflage ein paar Fehler eingeschlichen haben. Das betrifft wohl die Tableaus von einem Geist und einem Invasor sowie verschiedene Karten. Leider konnte ich keine Beschreibung aller betroffenen Materialien finden. Ich habe aber gelesen, dass in der ersten Erweiterung Ersatz für einige fehlerhafte Karten beiliegen. Da die Tableau offenbar nicht ersetzt wurden, möchte ich versuchen diese über den Ersatzteilservice zu bekommen. Sollte ich probieren, Ersatz für weitere Materialien zu erhalten? Welche wären das denn? Oder reichen die Ersatzkarten von „Ast und Tatze“?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Marius