Beiträge von Felenzi im Thema „[2017] Spirit Island“

    besten Dank dafür ☺️

    Meine nächste #SpiritIsland Solo Aufgabe wird sein einen Geist mittlerer Komplexität bei der Basis Spielstärke in der Ein- Spieler Partie zu spielen, und direkt im Anschluss einen zweiten Geist mit einfacher Komplexität dazu zu nehmen für eine weitere Solopartie ... Mit Auf- und Abbau sind das dann gut 2 Stunden, scheint mir ein gutes Setting zu sein :)

    quasi eigens kreierte mini Kampagne. 😃 Und danach dann ein komplexen Geist mit den gleichen Grundvoraussetzungen?


    Ich glaube, für mich selbst muss ich mir auch sowas Mal überlegen, damit ich endlich Mal alle Geister gespielt habe 😃


    Bin echt "froh" mir zerklüftete Erde noch nicht zugelegt zu haben, und von den ganz neuen Promo Geister, fehlt mir auch noch einer 🥲 minimiert den inneren Druck um 0,05 Punkte 😂


    Aber Mal Spaß beiseite, wenn ich mit meinem neu angefangen 2. Durchlauf von Das Vermächtnis von Yu durch bin, muss erstmal wochenlang nur Spirit Island im Solospiel auf den Tisch kommen. Liegt zu unrecht ungespielt im Schrank. So ein grandios perfektes Spiel 😍

    ja gut, dass ich zuletzt mit nur 1 Geist spielte, ist sogar schon so lang her, dass ich mich nicht Mal mehr daran erinnere, welcher es war 🥲


    Es muss alsbald wieder angelernt werden und auf den Tisch.

    krass, 20 Minuten 🥹 hatte ich selbst zu meinen besten Zeiten vor Jahren nie. Vielleicht grübel ich doch zu viel 🥲🙈

    Netto ... ohne Auf- und Abbau, nur vom ersten bis zum letzten Zug...

    ah ok 😸


    Wenn ich Mal wieder richtig drin bin, muss ich's auch Mal tracken, aber davon ab, geh ich stark davon aus, dass ich dennoch ein gemächlicher Spieler bin ☺️


    Aber interessant ists schon, da meine letzten Partien schon 2 Jahre zurück liegen und ich irgendwie viel längere Spielzeiten im Hinterkopf abgespeichert hab.

    krass, 20 Minuten 🥹 hatte ich selbst zu meinen besten Zeiten vor Jahren nie. Vielleicht grübel ich doch zu viel 🥲🙈