Beiträge von Octopusforahead im Thema „[2017] Spirit Island“

    Und wenn Du alle durchhast und Dir wieder langweilig wird: es gibt noch diverse Homebrew Geister, unter anderem auch nen "halboffiziellen", also von Spielautor+Publikum, der bei irgendnem Event entstanden ist.

    Wow, wie heißt der denn und hättest du eventuell einen Link zu diesem?


    Cheers

    GTG letzte Mail zur Auslieferung von Nature Incarnate habe ich Anfang November bekommen und leider wird darin kein voraussichtliches Lieferdatum genannt. Hat hier jemand schon mehr bzw. was Neues gehört?

    Ohh ich habe jetzt die Teillieferung aus der Spirit Island: Nature Incarnate backerkit Kampange bekommen. Die Foil Panels, Invader Board, Deluxe Token Nr1. Zwei Fragen habe ich jetzt aber.

    1. Ich durfte 23€ Zoll bezahlen. Es stand aber eigentlich bei der Kampange dabei das alles bereits bezahlt ist.

    2. Horizon of Spirit Island war nicht dabei. Hatte ich auch bestellt. Gehört das nicht auch zu dem was jetzt verschickt hätte werden sollen?

    Hast du dich mal an Greater Than Games gewendet? Würde ja gerne wissen, ob das vielleicht ein Versehen war. Andernfalls würde ich mich um einen Refund meines Pledges bemühen.