Beiträge von r3h0k3 im Thema „[2017] Spirit Island“

    Bin jetzt auch neu bei Spirit Island dabei. Nach drei Partien True Solo frage ich mich: Wie soll man das gewinnen? Sollte ich eher zweihändig spielen? (Was mir eher zu aufwändig erscheint).

    Und die beiden wichtigsten Punkte:

    1. Ödnis ist eine Ressource, d.h. man darf durchaus mal eine Ödnis kassieren, wenn man dafür eine wichtige Karte aufsparen kann.

    2. Das Verhindern des Baus eines neuen Dorfs sollte immer die oberste Priorität haben; du weißt aus der offenen Auslage, wo als nächstes gebaut wird. Und das gilt es zu verhindern.


    Mit diesen beiden Tips kommt man schon mal über die erste Lernkurve. Anschließend ist es viel Routine.

    Und mittlerweile hat Pegasus bestätigt, dass Nature Incarnate auf Deutsch, aber nicht mehr in diesem Jahr, kommt.

    Horizons soll wiederum nicht auf Deutsch kommen. Da ist wohl "nur" geplant, die neuen Spirits einzeln auf Deutsch zu bringen.


    Quelle: Pegasus Discord