Beiträge von Aeres im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ich muss Spirit Island auch mal wieder auf den Tisch bekommen. Ich weiss das es sicherlich noch mindestens 1 Jahr dauern wird bis es auf deutsch kommt, aber Nature Incarnate wird das sicherlich wieder für ein paar dutzend Partien schaffen.

    Und mittlerweile hat Pegasus bestätigt, dass Nature Incarnate auf Deutsch, aber nicht mehr in diesem Jahr, kommt.

    Horizons soll wiederum nicht auf Deutsch kommen. Da ist wohl "nur" geplant, die neuen Spirits einzeln auf Deutsch zu bringen.


    Quelle: Pegasus Discord

    Wow, das ist echt schade, ich hatte mich echt auf die neuen Invasoren karten und neuen Spielerfarben gefreut.

    Und wieso habe ich das Gefühl das man am Ende für die Spirits soviel zahlt wie die Erweiterung eh gekostet hätte? :/

    Hat Pegasus eigentlich jemals noch was dazu gesagt wann "Downpour Drenches the World" auf deutsch erscheint? Ist glaueb der einzige Promogeist den es nicht übersetzt gibt.