Beiträge von Manjh im Thema „[2017] Spirit Island“

    Pegasus scheint sich ja kaum um die fehlerhafte 3. Auflage zu kümmern. Man will wohl Kunden durch Hinweise auf die Fehler nicht abschrecken.


    Habe Pegasus jetzt eine Mail geschickt zum Austauschmaterial. Wenn ich innerhalb der Widerrufsfrist von Thalia keine positive Nachricht von Pegasus erhalte, geht das Spiel wohl wieder zurück.

    Ich habe bisher erst einmal bei Pegasus etwas reklamiert. Ein falsch bedruckter Würfel in einem Kinderspiel...zwei Wochen später war ein neuer im Briefkasten. Ich würde mir also erstmal keine Gedanken machen, ich denke du wirst Ersatz bekommen, es dauert nur eventuell etwas länger.

    Ernsthaft? So klingt es wirklich nach Kinderspiel.

    Warum ist das näher am Originalsinn? "Branch" kann man auch mit Ranke übersetzen und "claw" mit Klaue.


    Warum eigentlich nicht Englisch belassen? Spirit Island wurde doch auch nicht übersetzt.